Im Schlösschen - News, Presse und Events

EINFACH DURCHATMEN, GENIESSEN UND DIE SEELE BAUMELN LASSEN...


...mit einer wunderbar wohltuenden Kopf- und Nacken Massage sowie der verwöhnenden Gesichtspflege-Behandlung mit den exklusiven Produkten von Decléor.

Die Gesichtsbehandlung beinhaltet ein Peeling, Gesichtsmassage, Feuchtigkeitsmaske sowie die Ihrem Hauttyp entsprechende Tagespflege.

Die perfekte Atempause für Kopf, Nacken und Gesicht - ein Kurzprogramm für zwischendurch oder zum Kennenlernen.

45 min  /  35,-  (statt 40,-)

    




November 2008
UNESCO Gala 2008 in Köln
Seit vielen Jahren verbindet die UNESCO Gala niveauvolle Unterhaltung, Prominenz aus Sport, Wirtschaft oder Entertainment und eine große Spendenbereitschaft für einen guten Zweck. Beim diesjährigen Event war unser Partner Shu Uemura Art of Hair Sachsponsor und The Art of Self hat zur Unterstützung der UNESCO-Organisation eine Reise ersteigert.

The Art of Self hat für die Gala Prominente wie Udo Kier, Liz Mohn, David Garrett und Naomi Kern mit Produkten von Shu Uemura Art of Hair gestylt und ist mit Komplimenten überschüttet worden. Frau Mohn war so begeistert, das sie uns direkt für den kommenden Tag erneut für ihr Hair-Styling gebucht hat.

So viel positives Feedback freut uns sehr und macht uns natürlich auch ein wenig stolz.




März 2009
The Art of Self bei center.tv
Im März 2009 startete bei center.tv die Themenwoche "Wellness". Hierzu wurde The Art of Self mit einem Blick auf Behandlungen - von der Massage über die Kosmetik bis hin zum Pflegeritual für Haar und Kopfhaut - vorgestellt.